Samstag, 4. Juli 2009

Wauies

Und wie versprochen: Hier das zweite Browsergame, das ich euch vorstellen möchte!
Wauies - das Knuddelbrowsergame!


wauies


Ein anderer Kumpel hat dies schon vor einiger Zeit angefangen zu spielen und wollte schon seit Beginn meiner Seite, dass ich es vorstelle.
Allerdings dachte ich, das dieses Spiel zu kindisch sei^^

Nun hat er mich so lange gewurmt, bis ich mich hab überreden lassen. Und mal im Ernst... So schlecht ist es garnicht ;) Vor allem für meine weiblichen Leser wird dieses Spiel sicherlich interessant sein!

Bei Wauies geht es darum, einen Hund großzuziehen, ihn zu verwöhnen, mit ihm Gassi zu gehen, ihm coole Tricks beizubringen und natürlich für ihn shoppen zu gehen. Alles ist darauf aus, dieses Hundeerlebnis so echt wie möglich wirken zu lassen.
Dieses Spiel ist auch absolut nicht auf Kampf aus! Es geht vielmehr darum, seinen Hund zu einem wahren Superhund zu erziehen^^
Man kann dann vor die Hundejury treten und tolle Preise für Herrchen und Hund gewinnen um ihn so noch weiter zu trainieren.

Natürlich ist all dies völlig kostenlos! Auf die Seite von Wauies gelangt ihr unter www.wauies.de



wauies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen